Über 100 Jahre Familientradition

 














 
  Im Jahr 1900 wurde der Gasthof zum Kreuz von Josef Rombach und seiner Frau Wilhelmine Kreutz nach einem Dorfbrand gegründet. Schon damals feierte man in den gemütlichen Räumlichkeiten große Dorfhochzeiten. 1919 ging der Familienbetrieb an Sohn Pius Rombach und seine Frau Theresia Schwär über. Im Jahre 1955 erfolgte die erste Modernisierung. Nach dem Tod von Pius Rombach im Jahre 1962 übernahmen die Töchter Maria und Helene Rombach zusammen mit Bernhard Rombach den Gasthof.

Bereits in der 4.Generation…

Seit 1998 wird der Gasthof vom Wirtspaar Barbara Rombach, Josef Rombachs Urenkelin und Frank Rombach-Hekele geführt. 

Gasthof zum Kreuz

Abbildung um 1930



 
Unter ihnen erfolgten verschiedene Umbauten und Modernisierungen.
So wurde z.B. die Anzahl der Gästezimmer erweitert und die beliebte Krizwirts-Schiere erbaut.

So liebevoll der Gasthof von der einen Generation in die nächste gegeben wird, so liebevoll wird er auch geführt. Genießen Sie die kreative Kochkunst des Kreuzwirts und den aufmerksamen Service der Kreuz­wirtin. Unser Stil, der nostalgische Charme und die Atmosphäre machen unser Haus unverwechselbar.


Bei uns fühlt man sich wohl, lassen Sie sich überzeugen!




Nostalgie Gastronomie

Abbildung 2011
 
Copyright © ROMBACH Nostalgie Gastronomie zum Kreuz • St. Peter  •  Germany  •  Alle Rechte vorbehalten.