Herr Rombach-Hekele


Hier wird gekocht ...und wie!

 














 
  Fleisch, Wurst- oder Käsewaren, aus denen wir für Sie herrliche Köstlichkeiten zaubern, kommen größtenteils von Erzeugern aus der näheren Umgebung oder Baden-Württemberg.



Zudem verzichten wir in unserer Küche auf jegliche künstlichen Geschmacksverstärker.

Soßen, Brühen, Spätzle, Pasteten, Terrinen, Eis und vieles mehr - alles hausgemacht!


Küchenchef Rombach-Hekele



"Wir können ohne Freunde leben und wohl auch ohne Bücher, doch eines kann der zivilisierte Mensch mit Sicherheit nicht: leben ohne Koch."
Lytton, Owen Meredith (1831-1891)
 













Und so wird's gemacht!

  Apfelstrudel  (PDF ca. 500 KB)



 
Küchenchef Rombach-Hekele


Schmeck den Sueden              Euro Toques


Auch unser Wildfleisch stammt von Jägern aus der Region. Darum kann es auch mal vorkommen, dass unsere Wildgerichte auf der Speisekarte fehlen. Denn bei uns heißt es:

Wild aus heimischen Wäldern... nur wenn der Jäger Erfolg hatte!


Der Küchenchef er Rombach-Hekele
       
 
Copyright © ROMBACH Nostalgie Gastronomie zum Kreuz • St. Peter  •  Germany  •  Alle Rechte vorbehalten.