Herr Rombach-Hekele


Hier wird gekocht ...und wie!

 














 
  Fleisch, Wurst- oder Käsewaren, aus denen wir für Sie herrliche Köstlichkeiten zaubern, kommen größtenteils von Erzeugern aus der näheren Umgebung oder Baden-Württemberg.



Zudem verzichten wir in unserer Küche auf jegliche künstlichen Geschmacksverstärker.

Soßen, Brühen, Spätzle, Pasteten, Terrinen, Eis und vieles mehr - alles hausgemacht!


Küchenchef Rombach-Hekele



"Wir können ohne Freunde leben und wohl auch ohne Bücher, doch eines kann der zivilisierte Mensch mit Sicherheit nicht: leben ohne Koch."
Lytton, Owen Meredith (1831-1891)
 













Und so wird's gemacht!

  Apfelstrudel  (PDF ca. 500 KB)



 
Küchenchef Rombach-Hekele


              Euro Toques


Auch unser Wildfleisch stammt von Jägern aus der Region. Darum kann es auch mal vorkommen, dass unsere Wildgerichte auf der Speisekarte fehlen. Denn bei uns heißt es:

Wild aus heimischen Wäldern... nur wenn der Jäger Erfolg hatte!


Der Küchenchef er Rombach-Hekele
       
 
Copyright © ROMBACH Nostalgie Gastronomie zum Kreuz • St. Peter  •  Germany  •  Alle Rechte vorbehalten.